Nortonlogin.de ist ein unabhängiger Support-Anbieter für On-Demand Remote Technical Services für Norton-Produkte. Wir sind ein unabhängiger Dienstleister für Softwareprobleme bei Desktops, Laptops, Geräten und Peripheriegeräten. Wir sind in keiner Weise mit diesen Marken oder Drittanbietern verbunden oder verbunden und bieten ausschließlich Support für die Produktprobleme der Benutzer. Wenn Ihr Produkt unter die Garantie fällt, können die von uns angebotenen Support-Services auch kostenlos von angeboten werden Offizielle Website des Herstellers support.norton.com
WARENZEICHEN:
Alle eingetragenen Marken, Firmennamen, Produktnamen und Markennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber, und Nortonlogin.de lehnt jegliche Eigentumsrechte an solchen Marken Dritter ab. Die Verwendung von Marken, Logos oder Markennamen von Drittanbietern dient nur zu Informationszwecken und impliziert keine Billigung durch Nortonlogin.de oder umgekehrt oder dass dieser Markeninhaber Nortonlogin.de autorisiert hat, für seine Produkte oder Dienstleistungen zu werben.
GARANTIE ABDECKUNG:
Die meisten Hardware- und Softwareprodukte fallen während der ersten Nutzungsdauer unter die Herstellergarantie. Wenn für Ihr Produkt eine Garantie besteht, sind die Support-Services möglicherweise kostenlos beim offiziellen Online- oder Offline-Center Ihres Produktherstellers erhältlich. Nortonlogin.de empfiehlt, dass Sie sich unter solchen Umständen an den Originallieferanten des Produkts wenden.
INHALT AUF Nortonlogin.de:
Alle auf oder durch die Website bereitgestellten Inhalte werden „wie sie sind“ und „wie verfügbar“ bereitgestellt, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben. Nortonlogin.de ist nicht für Inhalte Dritter verantwortlich, die auf oder über die Website bereitgestellt werden, und Sie tragen alle Risiken, die mit der Verwendung solcher Inhalte, Produkte und Dienstleistungen Dritter verbunden sind.